ico_garantie

Garantieservice

Alle Artikel die ihr bei uns findet unterliegen mindestens einer 24-monatigen Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler. Sollte dennoch ein Defekt auftauchen kümmern wir uns darum. So ist deine Ausrüstung schnellstmöglich wieder fit und neuen Abenteuern steht nichts mehr im Wege.

 

ico_reperatur

Reparaturservice

Zu gut zum Wegschmeissen, aber nicht mehr einwandfrei um den Artikel weiter zu benutzen? Schau vorbei und wir versuchen alles kostengünstig reparieren zu lassen. Für Artikel die eingesendet werden müssen und nicht der Garantie unterliegen berechnen wir eine Handlingspauschale von 10 Euro.

 

ico_verleih

Verleihservice

Was ist eigentlich ein Klettersteig genau und macht mir das überhaupt Spass? Wir verleihen Klettergurte, Klettersteigsets, Helme, Schneeschuhe, Eispickel, Steigeisen, Schaufeln, Sonden und Piepser. Ausserdem Kindertragen, so kann man sich sicher sein dass es dem Nachwuchs auch gefällt.

Mit Freunden teilen