Servus in der Kleeblattstadt

Wir sind wieder in vollem Umfang für euch da!
Ab sofort sind wir wieder in vollem Umfang für euch da und ihr könnt wie gewohnt bei uns shoppen. Es sind keine Termine und auch keine Testnachweise mehr nötig, lediglich eine Maske, Abstand und ein Hygenekonzept. Gerne erreicht ihr uns nach wie vor telefonisch unter 0911/746096 oder ihr schreibt uns eine mail an info@travelundtrek.de.

Ihr wisst nicht seit wann es uns eigentlich gibt oder wo ihr unseren Outdoorladen früher finden konntet? Klickt euch ins Video genießt ein Meisterwerk zeitgenössischer Filmkunst 😉

Oder wollt ihr Dumm und Dümmer auf Tour sehen?

In unserem Laden in Fürth begrüßen wir seit mehr als 25 Jahren Outdoorbegeisterte, Kletterer, Fernreisende, Naturliebhaber, Radreisende und Menschen die Spass daran haben Neuheiten zu testen, im breiten Sortiment zu stöbern oder sich bei einem Besuch einfach auszutauschen. Im Ladengeschäft direkt an der Fürther Freiheit bringen wir euch auf 110qm das Outdoorerlebnis Nahe. Von Top Berg- und Reiseausrüstung über modische Outdoor-Bekleidung bis hin zum Boulderschuh bieten wir euch neben einer guten Beratung auch die Möglichkeit alle Artikel an- und auszuprobieren.

img_testbild2

Wir freuen uns auf Euch – Die travel & trekker!

Mit Freunden teilen