Basti

Norwegische Weite, thailändischer Großstadtdschungel, australisches Outback. In der „Weltgschichd“ unterwegs und der fränkischen Heimat dennoch verbunden. Ob Klettern, Radfahren, Wandern oder mit dem Kinderwagen im Wiesengrund – hauptsach a sonnig´s Lächeln im Gsicht.

Christoph

Granit, Sandstein, Gneis oder guter fränkischer Kalk! Kaum ein europäisches Klettergebiet ist bei ihm noch jungfräulich. Und auch bei dem Traum, einfach mal alleine von zuhause aus ans Meer zu radeln, ist er am Ende bei einem Kaffee in Venedig aufgewacht…die Alpen im Rücken – den Strand vor Augen.

Udo

Fränkisch gemütlich erkundet Udo seine Ziele meist per Velo. Das Zelt immer im Gepäck werden sämtliche Flüsse ab-, Seen um-, und der Nordseeküste entlang geradelt. Und um kanadischen Bären auszuweichen wird der West Coast Trail eben im Dauerregen begangen, schliesslich bleiben dann auch Bären zu Hause.

Milan

Vom kleinen 2-Meter Boulder bis in 7000 Meter Höhe der Trangotowers, von Bleau bis Patagonien. Milan Sykora hat Klettergeschichte geschrieben. Er bringt jede Menge Erfahrung mit und sorgt mit seiner fröhlichen Art für Sonnenschein im Nürnberger Untergeschoss.

Chris

Er liebt und lebt alle Spielformen des Klettersports. Und wenn er mal nicht die Kletterschuhe trägt, dann tritt er mit Leidenschaft in die Pedale.

Tim

Wenn er nicht im Laden steht bereist er ein neues Land – über 80 Stück sind es mittlerweile! Unser Globetrotter ist Experte wenn es um Fernreisen geht und hat immer einen Tipp parat. Wer die Welt mit Tim`s Augen kennenlernen will hat in seinem Blog die Möglichkeit dazu.

Emanuel

Stets gut gelaunt, singend oder pfeifend macht er bei uns den Laden unsicher. Auch im Kids Store versprüht er ab und zu seinen Frohsinn. „Emma“ liebt den Sport in der Natur, egal ob Klettern, Skitouren, Rennradeln und vor allem Joggen. Wenn es draußen mal richtig trüb ist, dann bearbeitet er mit Leidenschaft seine Gitarre und trällert das ein oder andere Liadl.

Benni

Unser neuer Mann im Team. Wie sollte es anders sein… Auch er liebt es draußen in der Natur zu sein und man trifft ihn gerne mal in der Fränkischen beim Klettern. Willkommen Benni !!

Mit Freunden teilen