Willkommen im Outdoor-Schlaraffen­land

Gerne erreicht ihr uns telefonisch unter 0911/99282201 oder ihr schreibt uns eine mail an info@travelundtrek.de.

Mitten in der Nürnberger Innenstadt findet ihr uns in neuen Räumlichlkeiten direkt neben dem Jack Wolfskin Store am Josephsplatz 18. Hier zeigen wir euch auf zwei Etagen eine große und erlesene Auswahl an Outdoor Produkten im alpenländischen Stil. Mit Liebe zum Detail wurde die Einrichtung des Ladens aus  Altholz gestaltet.

Egal ob ihr euch für die nächste Hochtour ausrüsten wollt, die neuesten stylischen Teile von Patagonia oder Fjäll Räven anprobieren wollt oder die nächste Fernreise plant, bei uns werdet ihr fündig. Mit viel Erfahrung und bester Laune führen wir euch durch unser Sortiment.
Eine riesige Auswahl an Kletter- und Boulderequipment sowie die vielleicht grösste Kletterschuhauswahl nördlich der Alpen warten darauf, an der hauseigenen Boulderwand getestet zu werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit Freunden teilen

Kommentar (1)

  1. Pingback: Wie mir ein graues Mammut den Rücken decken wird – wanderanna

Kommentare sind geschlossen.