Willkommen im Outdoor-Schlaraffen­land

Wir sind wieder in vollem Umfang für euch da!
Ab sofort sind wir wieder in vollem Umfang für euch da und ihr könnt wie gewohnt bei uns shoppen. Es sind keine Termine und auch keine Testnachweise mehr nötig, lediglich eine Maske, Abstand und ein Hygenekonzept. Gerne erreicht ihr uns nach wie vor telefonisc unter 0911/99282201 oder ihr schreibt uns eine mail an info@travelundtrek.de.

Und damit ihr wisst, wer euch eventuell im Laden erwartet, gibt es hier einen kleinen Einblick von Tim…

Mitten in der Nürnberger Innenstadt findet ihr uns direkt neben dem Vaude Store in der Krebsgasse 7. Hier zeigen wir euch auf zwei Etagen eine große und erlesene Auswahl an Outdoor Produkten im alpenländischen Stil. Mit Liebe zum Detail wurde die Einrichtung des Ladens aus  Altholz gestaltet.

Egal ob ihr euch für die nächste Hochtour ausrüsten wollt, die neuesten stylischen Teile von Patagonia oder Fjäll Räven anprobieren wollt oder die nächste Fernreise plant, bei uns werdet ihr fündig. Mit viel Erfahrung und bester Laune führen wir euch durch unser Sortiment.
Eine riesige Auswahl an Kletter- und Boulderequipment sowie die vielleicht grösste Kletterschuhauswahl nördlich der Alpen warten auf der darauf an der hauseigenen Boulderwand getestet zu werden.

Wir freuen uns auf Euch – Christoph, Bastian, Milan, Tim, Christopher, Benni & Emanuel in der Krebsgasse

Und gleich um´s Eck findet ihr Helen & Isabell in unserem Shop für Kinder travel & trek Kids

Mit Freunden teilen

Kommentar (1)

  1. Pingback: Wie mir ein graues Mammut den Rücken decken wird – wanderanna

Kommentare sind geschlossen.